registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkjuice interne Links

Alles über Google diskutieren wir hier.
muehl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2004, 16:48

Beitrag muehl » 24.05.2022, 10:35 Linkjuice interne Links

Moin, ich habe eine Frage zur internen Verlinkung. Ich habe verstanden, dass ich wunderbar mit der internen Verlinkung "Trust" oder wie auch immer man es nennt an verlinkte Seiten weiter geben kann. Ich habe auch verstanden, dass ich die Anzahl der internen Links begrenze, damit genügen Trust auch verteilt und ankommen kann bei den einzelnen Linkzielen. Aber wie schaut es mit dem Trust aus, der auf der eigentlich Seite verbleibt. Konkret, würdet Ihr auf Seiten, die zu den Top-Ranking-Seiten zählen, eher auf ausgehende interne Links verzichten. Bleibt der Trust dann eher auf dieser Seite und stärkt diese Seite oder verstehe ich da was falsch?

Anzeige von: