registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele echte Bewertungen werden ausgeblendet

Alles über Google diskutieren wir hier.
glamourpixel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2022, 19:21

Beitrag glamourpixel » 23.04.2022, 09:06 Viele echte Bewertungen werden ausgeblendet

Ich stelle seit geraumer Zeit fest, das bei meinem Businesskonto viele echte 5 Sterne Kundenbewertungen einfach nicht mehr angezeigt werden. Es waren mal über 60 und ich habe nie Bewertungen gekauft oder Fake Bewertungen erhalten. Sie haben sich einfach in den letzten 15 Jahren von begeisterten Kunden der Produktfotografie angesammelt.
Aktuell werden nur 38 Bewertungen angezeigt. Leider geht es vielen meiner Unternehmerkollegen ähnlich, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Ist Jemandem bekannt, aus welchen Gründen Google positive Bewertungen nicht anzeigt, obwohl sie tatsächlich echt sind?

Gruß Marco

Anzeige von: