registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie heißen diese SERPs

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Inkasso-Heinzi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2022, 15:24

Beitrag Inkasso-Heinzi » 11.04.2022, 15:31 Wie heißen diese SERPs

Hallo Zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass auf bestimmten SERPs von Google die Snippets anders sind, als bei den "normalen" SERPs. Beispiel ist, wenn man nach "corona" sucht, dann kommt so eine Seite, wo nur Presse-Artikel, Statistiken, "lokale Behörden und sonstige Informationen zusammengestellt werden und die Seite kaum noch "normale" Suchtreffer zeigt. Und in dem Zuge ist mir auch aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wie diese Art von SERPs bezeichnet werden. Kann mir das jemand sagen?

Screenschot anbei und vielen Dank für die Mühe....

Beste Grüße,
Sebastian
Dateianhänge

Anzeige von: