registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mini DDoS-Attack oder was ist das?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ray007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2006, 14:39

Beitrag ray007 » 09.04.2022, 13:37 Mini DDoS-Attack oder was ist das?

Vielleicht kann das jemand beurteilen:

Seit 2 Wochen habe ich auf meinem Webshop mit hochwertigen Nischenprodukten, der weltweit sehr gut bei Google listet und meine Haupteinnahmequelle ist, seltsamen Traffic.

Stündlich etwa 300 bis 500 Aufrufe der Hauptseite, Locations sind weltweit unterschiedliche Städte, Bounce Rate dieser Aufrufe 100%, Page views 1. Definitiv keine realen Besucher.

Für den Server ist das natürlich noch kein Problem, aber schadet das irgendwie meinem sehr guten Google Ranking? Verhindern kann ich es ja nicht, da würde ich auch reguläre Besucher aussperren. Bounce Rate, Page/Session und Session Duration bei Analytics sind jetzt natürlich im Keller.

Vielen Dank für eine Einschätzung!
Ray

So sieht das aus:
Bild
Dateianhänge
Zuletzt geändert von ray007 am 09.04.2022, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: