registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Unterseiten Ranken nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3144
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 14.04.2022, 11:16 Neue Unterseiten Ranken nicht

staticweb hat geschrieben: 14.04.2022, 10:53 > Gäbs endlich mal den Sckenkelklatsch Emoji, ich würde ihn wegen diesem Kommentars posten, kommentarlos! Ich schwörs! :)

Leider ist das die Realität und es ist eher traurig wie es mit diesem Land abwärts geht.

Abwärtsgehen würd' ich das vielleicht nicht nennen, aber wenn es an qualifizierten Arbeitskräften, muss man sich halt welche machen. Ob die auseichend qualifiziert, steht auf einem anderen Blatt Papier. Amazon wird schon wissen, was die tun.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 14.04.2022, 14:35 Neue Unterseiten Ranken nicht

staticweb hat geschrieben: 14.04.2022, 10:53 > Gäbs endlich mal den Sckenkelklatsch Emoji, ich würde ihn wegen diesem Kommentars posten, kommentarlos! Ich schwörs! :)

Leider ist das die Realität und es ist eher traurig wie es mit diesem Land abwärts geht.
Ich sehe das hier pragmatischer. Also: es gibt halt oberflächlich gebildete Personen, die sich "eine Meinung erlauben" u. es gibt die Freaks, die Nerds u. ab einem gewissen Punkt unterscheiden Bugdethalter:innen durchaus zwischen den Kompetenzen.

Man darf sich - glaube ich - nicht ärgern u. die Schuld beim Land o. seltsamen Leuten suchen. Das liefert keinen Profit, keine Netzwerke u. keine wirklich guten Kontakte. Eine Sache fällt mir derzeit massiv auf: man merkt einen gewissen Handlungsdruck bei Szenarien / Projekte XYZ u. kümmert sich automatisch um die Akquise von guten Leuten u. sowas findest Du eben nicht auf Linkedin o. auf schaurig-schönen "Netzwerktreffen". ;-)

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 14.04.2022, 14:39 Neue Unterseiten Ranken nicht

supervisior hat geschrieben: 14.04.2022, 11:16
staticweb hat geschrieben: 14.04.2022, 10:53 > Gäbs endlich mal den Sckenkelklatsch Emoji, ich würde ihn wegen diesem Kommentars posten, kommentarlos! Ich schwörs! :)

Leider ist das die Realität und es ist eher traurig wie es mit diesem Land abwärts geht.

Abwärtsgehen würd' ich das vielleicht nicht nennen, aber wenn es an qualifizierten Arbeitskräften, muss man sich halt welche machen. Ob die auseichend qualifiziert, steht auf einem anderen Blatt Papier. Amazon wird schon wissen, was die tun.
Mh, werfe an der Stelle ein: wie funktioniert das mit dem Heranzüchten geiler Fachkräfte, wenn Entscheidungsträger:innen aus dem Spektrum IT, PR, Marketing im Grunde absolut keinen Plan von bspw. innovativen Sachen (IT, Daten, MaFo etc.) haben? Wenn ich gut bin u. man mir ständig sagt: "Du Gott", "Du Genie", würde ich immer als Selbstständiger arbeiten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge