Abwärtsgehen würd' ich das vielleicht nicht nennen, aber wenn es an qualifizierten Arbeitskräften, muss man sich halt welche machen. Ob die auseichend qualifiziert, steht auf einem anderen Blatt Papier. Amazon wird schon wissen, was die tun.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum wird Keyword Kannibalismus immer so verflucht?
Top-Verweisseiten für eine bestimmte Seite herausfinden?
Ich sehe das hier pragmatischer. Also: es gibt halt oberflächlich gebildete Personen, die sich "eine Meinung erlauben" u. es gibt die Freaks, die Nerds u. ab einem gewissen Punkt unterscheiden Bugdethalter:innen durchaus zwischen den Kompetenzen.
Mh, werfe an der Stelle ein: wie funktioniert das mit dem Heranzüchten geiler Fachkräfte, wenn Entscheidungsträger:innen aus dem Spektrum IT, PR, Marketing im Grunde absolut keinen Plan von bspw. innovativen Sachen (IT, Daten, MaFo etc.) haben? Wenn ich gut bin u. man mir ständig sagt: "Du Gott", "Du Genie", würde ich immer als Selbstständiger arbeiten.supervisior hat geschrieben: ↑14.04.2022, 11:16
Abwärtsgehen würd' ich das vielleicht nicht nennen, aber wenn es an qualifizierten Arbeitskräften, muss man sich halt welche machen. Ob die auseichend qualifiziert, steht auf einem anderen Blatt Papier. Amazon wird schon wissen, was die tun.