Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum wird Keyword Kannibalismus immer so verflucht?
Top-Verweisseiten für eine bestimmte Seite herausfinden?
Ich glaube, man sollte _hier_ eine Art "virtuelle" Klinik einführen, wo in einem - keine Ahnung - geschütztem Raum die Seiten vorgestellt u. auseinandergenommen werden können. Müsste ich sowas aufsetzen, würde ich ein geeignetes "Bewerbungsverfahren" einbauen, um simple Zeitverschwendung zu unterbinden.
Ich schreibs mal so: es ist doch ein Geben u. Nehmen.odpdenis hat geschrieben: ↑12.04.2022, 22:20 Wer wertvolle Hilfestellung in einem Forum wie diesem erwartet "muss" URL angeben, sonst würde ich die im Regen stehen lassen zumal man über die Suche auch schon bei vielen Themen fündig werden kann.
Man meint es wären alle Superspzialisten die den goldenen Gral gefunden haben und Angst haben das man ihnen die Butter vom Brot nehmen wolle, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn dem so ist, sollten sie auch alleine mit ihren Problemen fertig werden, oder wie hanneswobus schon schreibt finanzielle Hilfe in Anspruch nehmen.
Was machen die eigentlich wenn ihr Auto zB einen Defekt hat??
Gäbs endlich mal den Sckenkelklatsch Emoji, ich würde ihn wegen diesem Kommentars posten, kommentarlos! Ich schwörs!