registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Unterseiten Ranken nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Felix333
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2022, 14:38

Beitrag Felix333 » 11.04.2022, 14:50 Neue Unterseiten Ranken nicht

Hallo,

Ich wollte mich mal etwas über mein Problem informieren, und zwar. Ranken meine neuen erstellten Unterseiten nicht für das Hauptkeyword, aber ranken mit andern Keywords. Beispielsweise Hauptkeyword + ein anderes Keyword zusammen. Im Index ist die Webseite auch aufzufinden, nur nicht mit dem Hauptkeyword. Kann es sein, dass es vielleicht ein Penalty von Google ist?

Bei der GSC sieht man, wie das Hauptkeyword erste Rankings hat und dann abstürzt und dann wieder kommt. Hatte jemand schon dasselbe Problem, wenn ja, was wurde getan?

Anzeige von: