Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Dein suchbegriff heisst "advertorials kaufen", damit landest du z.b. bei market.crossvertise[.]com/de-de/focus-de-/media/online/details/678340Hanzolo hat geschrieben: ↑26.03.2022, 15:05 Guten Tag liebe Community,
ich suche HQ Backlinks, wie zB. Focus und Co..
Wo ich hoch qualitative Texte von Unternehmen schalten kann.
Natürlich bezahle ich gerne die Portale um einen Artikel veröffentlichen zu können, um möglichst Gute und seriöse Backlinks schalten zu können. Hättet Ihr für mich Empfehlungen?
Wenn du öfter Mal Backlinkprofilen auf die Finger siehst dann hast du u.U Seiten die mit 15 guten Links so gut ranken das sie über den Seiten mit hunderten von Links mit geringerer Qualität stehen. Das ist auch nicht erst seit Gestern.heinrich hat geschrieben: ↑30.03.2022, 22:46 Ich frage mich nur, was sollen den ein oder von mir aus zehn Links von guten Seiten nutzen? Seit ich mit meinen Sites im Net unterwegs bin, gehe ich immer von mehreren hundert wenn nicht tausenden Links auf meine Seiten aus, die irgendwann dazu führen, dass man in den SERPs ganz vorne landet. Das hat sich IMHO eigentlich nie wirklich geändert und ich kenne eigentlich keine Seiten, die allein durch das Setzen von ein paar Links im Renommee gepunktet haben!
Und dann ein paar Minuten später:
Fazit: Gute Backlinks sind teuer. Günstige bringen nichts. Ach übrigens, gerne melden, ich biete günstige Backlinks an.