registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lokales SEO und "NAP" bzw. Citations building

Alles über Google diskutieren wir hier.
headnut
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2019, 13:33

Beitrag headnut » 28.02.2022, 16:06 Lokales SEO und "NAP" bzw. Citations building

Liebe Community,

bin gerade dabei dass Lokale SEO unseres Unternehmens etwas zu pushen.
Hier soll es ja Sinn machen, "local citations building" unter Beobachtung von "NAP" zu betreiben.

Jetzt habe ich eine Frage zu "P" (=Telefonnummer). Diese ist bei Google My Business OHNE den Ländercode 0049 angegeben - also direkt die Rufnummer. Bei manchen listings ist die Rufnummer MIT Ländercode angegeben.

Ich lese immer wieder, dass es so wichtig ist hier auf korrekte und einheitliche "NAPs" zu achten.

Daher meine Frage - macht das einen Unterschied ?

Danke, headnut

Anzeige von: