Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
WTF ist ein Inhaltsverzeichnis?Tarifchecker hat geschrieben: ↑02.03.2022, 08:34 hat es aus Google / SEO Sicht Nachteile, wenn man das Inhaltsverzichnis in einem Dokument standardmäßig zugeklappt ausliefert?
Warum ist WP ein Kackmist?supervisior hat geschrieben: ↑02.03.2022, 18:06Na bin ich froh, dass ich den WP Kackmist nicht nutze...!
Du schreibst es ja selber, der größte Fehler sitzt immer vor dem PC. Mann kann mit WP sehr gute Ergebnisse erzielen, wenn man das System schlangt hält. Ich kann da z.Bsp. Genesis Framework empfehlen...supervisior hat geschrieben: ↑02.03.2022, 18:10Weil ich mich fast täglich mind. 1 Std. mit den WP Nutzern abärgern muss. Da kann zwar WP nichts dafür, aber mind. 99,999999 von 100 WP Nutzer bräuchten erstmal einen WP Führerschein.
Theme selber erstellen und nur die wichtigsten Plugins nutzen, dann funzt das auch...supervisior hat geschrieben: ↑02.03.2022, 18:14Genau das ist der Punkt an der Sache, warum ich mich mit denen so ärgern muss. Und noch schlimmer sind Plugin und Theme Ersteller. Die coden als gäbs kein Morgen mehr!
Ok, ich mache nur meine eigenen Projekte. Bin also nicht von richtigen Kunden abhängig.