registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

75% Bild-Verlinkungen ein Problem?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cosmico
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 30.06.2017, 17:19

Beitrag cosmico » 14.02.2022, 08:50 75% Bild-Verlinkungen ein Problem?

Hallo zusammen,

ich habe für meine Kunden eine Grafik erstellt (Badge) welches sie nutzen um auf meine Webseite zu verlinken. So habe ich um die 75% Verweise auf meine Webseite die von Bildern stammen und der Rest sind Textlinks.
Ich habe dadurch zwar keinen Nachteil feststellen können (im Gegenteil, mein Ranking steigt), aber könnte das auf Dauer ein Problem werden? Wer hat damit event. schon Erfahrungen gesammelt und kann was dazu sagen?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag Geo » 18.02.2022, 09:44 75% Bild-Verlinkungen ein Problem?

Kein Problem.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge