Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich frag mal so: Kann ich seo-technisch was kaputtmachen, wenn ich die Startsteite, und nur die Startseite, als cornerstone markiere?
Eine Startseite ist der Zielsetzung nach für cornerstore eigentlich ungegeignet, bzw. ihrer Natur nach nicht vorgesehen. Von daher versuchst Du Deine Startseite für etwas zu missbrauchen, was sich mit cornerstore nicht pimpen lässt. Außerdem zementierst Du Deine Startseite damit zu einem fixen Zweck, der sich womöglich übernächsten Monat ändert. Wenn Du also schon solche Sachen wie cornerstore einsetzen willst, dann verwende dafür eine Unterseite.RonJohnSilver hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:16Ich frag mal so: Kann ich seo-technisch was kaputtmachen, wenn ich die Startsteite, und nur die Startseite, als cornerstone markiere?
Ok, ich denke da mal weiter drüber nach.supervisior hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:27Eine Startseite ist der Zielsetzung nach für cornerstore eigentlich ungegeignet, bzw. ihrer Natur nach nicht vorgesehen. Von daher versuchst Du Deine Startseite für etwas zu missbrauchen, was sich mit cornerstore nicht pimpen lässt. Außerdem zementierst Du Deine Startseite damit zu einem fixen Zweck, der sich womöglich übernächsten Monat ändert. Wenn Du also schon solche Sachen wie cornerstore einsetzten willst, dann verwende dafür eine Unterseite.RonJohnSilver hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:16Ich frag mal so: Kann ich seo-technisch was kaputtmachen, wenn ich die Startsteite, und nur die Startseite, als cornerstone markiere?
Werfe 5,- € in die virtuelle Kaffeekasse.RonJohnSilver hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:39Ok, ich denke da mal weiter drüber nach.supervisior hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:27Eine Startseite ist der Zielsetzung nach für cornerstore eigentlich ungegeignet, bzw. ihrer Natur nach nicht vorgesehen. Von daher versuchst Du Deine Startseite für etwas zu missbrauchen, was sich mit cornerstore nicht pimpen lässt. Außerdem zementierst Du Deine Startseite damit zu einem fixen Zweck, der sich womöglich übernächsten Monat ändert. Wenn Du also schon solche Sachen wie cornerstore einsetzen willst, dann verwende dafür eine Unterseite.RonJohnSilver hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:16
Ich frag mal so: Kann ich seo-technisch was kaputtmachen, wenn ich die Startsteite, und nur die Startseite, als cornerstone markiere?
Danke für Deinen Input.
done!supervisior hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:40Werfe 5,- € in die virtuelle Kaffeekasse.RonJohnSilver hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:39Ok, ich denke da mal weiter drüber nach.supervisior hat geschrieben: ↑04.02.2022, 12:27
Eine Startseite ist der Zielsetzung nach für cornerstore eigentlich ungegeignet, bzw. ihrer Natur nach nicht vorgesehen. Von daher versuchst Du Deine Startseite für etwas zu missbrauchen, was sich mit cornerstore nicht pimpen lässt. Außerdem zementierst Du Deine Startseite damit zu einem fixen Zweck, der sich womöglich übernächsten Monat ändert. Wenn Du also schon solche Sachen wie cornerstore einsetzten willst, dann verwende dafür eine Unterseite.
Danke für Deinen Input.![]()