registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Geisterinhalte

Alles über Google diskutieren wir hier.
multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 10.07.2005, 13:17

Beitrag multiple » 02.02.2022, 10:02 Geisterinhalte

Ist das jetzt Standard, dass Google Suchtreffer anzeigt, auf denen Inhalte nicht mehr vorhanden sind? Protokoll einer Löschung: Ich habe einen Teiltext von einer Seite gelöscht, Indexierung beantragt, Indexierung wurde durchgeführt. Suche ich jetzt eine Woche später nach dem Text, wird die Seite immer noch als Suchtreffer geführt, obwohl der Text in der Cacheanzeige(!) nicht mehr vorhanden ist. Scheint eine weitere Methode der Aufblähung von Suchergebnissen zu sein, wie das ja auch bei Spam gemacht wird, den Google bei sich selbst anzeigt, als Dienstleister für andere Seiten aber nicht. Nur wie werde ich diesen Suchtreffer los? Google hat ja den aktuellen Stand der Seite, nur behauptet etwas anderes.

Anzeige von: