registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Emojis in SERPs: Title

Alles über Google diskutieren wir hier.
timoeichmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2021, 21:45

Beitrag timoeichmann » 08.02.2022, 15:10 Emojis in SERPs: Title

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überarbeiten und hinterfragen der Meta Titles meiner Webseite. Oftmals liest man davon, man solle Emojis in den Title und/oder in die Description einbauen. Ich bin hier zwiegespalten. Auf der einen Seite: Ja, es erzeugt Aufmerksamkeit und man sticht aus der Masse heraus. Auf der anderen Seite: Nein, das zeugt nicht von Seriosität.

Nun meine Frage: Wie handhabt ihr das? Seid ihr dafür? Seid ihr dagegen? Und falls ihr Emojis benutzt, welche werden wirklich noch in den SERPs Titles angezeigt?



Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Anzeige von: