registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dieses SEO Dienstleister Pack - Schlimmer gehts nun wirklich nicht mehr

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 04.02.2022, 15:40 Dieses SEO Dienstleister Pack - Schlimmer gehts nun wirklich nicht mehr

staticweb hat geschrieben: 04.02.2022, 08:38 > Ich meine: das ist eigentlich alles ziemlich transparent u. der Buschfunk reichhaltig. Liebt da also Schmerzen? Hat man zuviel Geld, was man gern "verschenken" möchte?

Die Branche hat spezielle Marketer die darauf spezialisiert sind alles im vorhinein "klar zu machen". Scheinbar sind die so gut geschult, dass alle Bedenken vergessen werden. Es sollte eigentlich auch klar sein, dass diese Personen auch refinanziert werden müssen, obwohl sie keinen impact auf die Entwicklung der Webpräsenz haben.
Du, das ist mir doch alles klar u. wenn bspw. hier eine Anfrage von einem Verbrannten eintrudelt u. ich enorm schlecht gelaunt bin, reagiere ich auch entsprechend direkt u. ablehnend.
Klassiker sind übrigens:

- "Die Agenturen sind alle doof u. Shice!"
- "Du bist nett + kompetent u. die Agenturen sind alle Shice!"
- "Ich habe kein Geld / Budget, weil ich das bei den Agenturen versenkt habe!"
- "Ich gebe DIR die einmalige Chance, mir zu zeigen, dass Du geiler als die Shice-Agenturen bist!"

In den Jahren 2016 - 2018 gab es hier eine interessante Anfrage-Dichte mit Leuten, die tatsächlich mit der Logik: "ich habe ganz viel schlechte Erfahrungen mit Agenturen XYZ gesammelt u. Du arbeitest pro Bono für mich!" ankamen.

Deswegen meine ich auch - natürlich streng subjektiv -, dass der Markt versaut ist.

Anzeige von: