Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Woran merkt man, dass man alt wird?
Dieses SEO Dienstleister Pack - Schlimmer gehts nun wirklich nicht mehr
Der Steuerbereater für 17 Euro lebt garantiert nicht ohne staatliche Unterstützung, er wird aufstocken, er arbeitet nicht tragfähig, was der für 1000 Euro schon macht.Hab eben nach einem deutschen Steuerberater gesucht.
Ja, gibt es auch schon ab 17 €. Ich denke maximal 100 € pro Erklärung.
Warum soll ich dann 1.000 € hier in Deutschland bezahlen?
swiat hat geschrieben: ↑08.02.2021, 14:42
Um als Dienstleister tragfähig arbeiten zu können,
braucht es mindestens 60 Euro pro Stunde, eher mehr,
80 bis 120 Euro, ein Freund von mir meinte sogar 150 Euro.
Der Steuerbereater für 17 Euro lebt garantiert
nicht ohne staatliche Unterstützung, er wird aufstocken,
er arbeitet nicht tragfähig, was der für 1000 Euro schon macht.
Probiere es aus. Der Preis ist nicht der einzigste Faktor der zählt.
Amazon gibts ja auch schon seit 1994,
Richtige Firmen mit Umsatz, buchen nicht bei Billiganbieter, den dort weiß man, Qualität kostet.Ich denke, dass das viele nicht wahrhaben wollen,
was hier gerade passiert. Fiverr wird wohl
vielen Firmen massiv den Rang ablaufen,
so wie damals Amazon bei Läden und Online-Shops.
Ich denke jetzt müssen wohl viele Firmen, Headhunter
und Zeitarbeitsfirmen dran glauben.
Lol - ja klar, demnaechst laesst netflix die intros und musik fuer ihre serien bei fiverr erstellen, autohersteller lagern ihre designstudien auf die plattform aus und die banken lassen ihren backend-code dort von einem 14-jaehrigen inder schreiben.
Allein die richtige software die man fuer bildbearbeitung, musikstudios, 3d-modelle, programmierung usw. kostet schnell mal 4-stellige summen, und die holst du nicht wieder rein indem du deine arbeit fuer einstellige dollarbetraege anbietest.
Weil ein guter steuerberater in deutschland vermutlich die deutschen gesetzte besser kennt und dich IN DEINEM INDIVIDUELLEN FALL viel besser beraten kann. Ein gute steuerberater kostet dich auch kein geld, sondern spart dir steuerausgaben!
Schau mal auf der Startseite von fiverr.com da steht:
Ich weiß nicht inwieweit Fiverr bei sowas haftet.
In Drittweltländern ist die Software sicherlich deutlich günstiger.Allein die richtige software die man fuer bildbearbeitung, musikstudios, 3d-modelle, programmierung usw. kostet schnell mal 4-stellige summen, und die holst du nicht wieder rein indem du deine arbeit fuer einstellige dollarbetraege anbietest
Gib mir 2 minuten, dann steht das auch auf meiner seite.
Wenn du bei fiver irgendwelche geschuetzten designs untergeschoben bekommst und nutzt, dann wirst natuerlich DU dafuer verklagt. In fiver bekommt von deinen 5$ giogs $1 provision, glaubst du etwa ernsthaft dass da eine rechtsschutzversicherung dabei ist wenn du ein geklautes theme fuer deine webseite dort geliefert bekommst?
Ja. Am ende ist es scheisse weil der anbieter die anforderungen nicht liest, man noch 3x nachhacken muss und am ende bekommt man bei logos ne generische loesung aus irgend einem online-logo-generator, die man auch in 2 minuten selbst hinbekommen haette.
Haettest du interesse in mein startup zu investieren? Im moment arbeite ich an einem guten konzept (hat was mit Flugtaxis, Blockchain und KI zu tun), Trusted by: Muenchener verkehrsbetriebe, Cyrix, Novell, Altavista und Myspace Tom.
Mach mal, Versuch macht klug.