registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nach Umstellung auf GA4: Wo finde ich die meistbesuchten Seiten?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Katakis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2022, 21:27

Beitrag Katakis » 10.01.2022, 21:46 Nach Umstellung auf GA4: Wo finde ich die meistbesuchten Seiten?

Hallo!

Ich bin kein Profi, deshalb vorab schon mal ein Sorry, falls der ein oder andere Begriff von mir nicht oder falsch verwendet wird.

Ich habe meine Website vor einigen Monaten auf Google GA4 umgestellt. Doch seitdem finde ich mich dort nicht zurecht und finde auch meine Statistiken nicht. Ich habe tagelang Blogs und SEO-Seiten gelesen, aber Event, Ereignis, Trends, Channelgruppierung - ich versteh' nur Bahnhof....

Früher konnte ich hunderte Seiten mit den meisten Aufrufen problemlos anzeigen lassen. Aber heute?

Ich finde nur noch "Aufrufe nach Seitentitel und Bildschirmklasse", wo nur 10 (!!!) Seiten (inkl. Startseite) eingetragen sind. Ich habe über mehrere Tausend Unterseiten. Und ich möchte bitte gerne z.B. wissen: "Welche 100 Seiten wurden heute (oder in den letzten 3 Monaten) am meisten geklickt?" Doch das kann ich in GA4 nicht anzeigen lassen. Ich finde so etwas nicht...

Meine Frage ist: Wo kann ich diese Statistik in Google Analytics (GA4) finden?

Vielen Dank!

Anzeige von: