Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Schlagartig kein Suchvolumen mehr für interessante E-Commerce-Termen...
Was ist mit meinem eCommerce Shop passiert?
je nach Seite und Vorhaben ist es besser mit 2 Domains zu arbeiten Da Outsourcing schon kein Thema ist sollte das nicht allzu viel Aufmerksamkeit erfordern.ich habe von einem indischen Webdesigner ein sehr interessantes Angebot erhalten (mit wirklich sehr schönen Referenzseiten die auch online sind). Welche Nachteile könnten hier gegeben sein? (Er bietet nur Webdesign an, kein SEO. Er gibt auch offen zu, dass er nur Grundkenntnisse in SEO hat und deshalb SEO auch nicht anbietet.)
Vielen Dank für Deine Antwort!
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir die Vor- u. Nachteile auch benennen würdest. Als Dank würde ich evtl. das SEO dann bei Dir machen lassen, wenn Du daran interessiert sein solltest.
Wenigstens hast Du mir eine Frage halbwegs beantwortet. Geht's vielleicht auch noch ein bisschen genauer?
Ähm, vielleicht mal lesen, was ich Dir zu dem Thema geschrieben habe?! Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber wie schon gesagt, Du sattelst grad das Pferd von hinten auf.....john2253xx hat geschrieben: ↑28.12.2021, 19:29 Wenigstens hast Du mir eine Frage halbwegs beantwortet. Geht's vielleicht auch noch ein bisschen genauer?
Auch für die Beantwortung meiner anderen Fragen wäre ich Dir außerordentlich dankbar, wenn Du mich evtl. als Kunden gewinnen möchtest.
(Damit Du Dir vielleicht ein etwas besseres Bild machen kannst, lese doch bitte auch meine Antwort/Fragen an Deinen Kollegen "staticweb". Dieser ist weder auf meine Antwort eingegangen, noch hat er meine Fragen beantwortet und hat sich somit selbst disqualifiziert. Ich hoffe, Du machst nicht den gleichen Fehler.)
Ich war eben auf Deiner Seite. Leider sind Deine Referenzseiten nicht anklickbar! Was ist hierfür bitte der Grund?
Wenn ich auf einer Website von einem Designer nicht einmal RS anklicken kann, habe ich damit ein erhebliches Problem. (Du kannst mir die Links auch gerne als PN zusenden.)
Sende mir doch mal einen Kostenvoranschlag für eine qualitativ gute
- Hauptseite
- Über uns
- Job
- Kontaktformular
- Online-Shop (für direkte Bestellungen)
Wichtig: Alle Seiten möchte ich bearbeiten können!
Und das gleiche noch einmal in Englisch, inkl. Button mit Wählmöglichkeit für Fremdsprachen.
Vielen Dank im Voraus!
Nicht jeder hat gern einen Link, ich habe bei ein paar der Firmen angefragt, mehr als bei 50%, ob sie einen Link haben wollen allerdings haben sie alle abgelehnt.john2253xx hat geschrieben: ↑28.12.2021, 19:29 Ich war eben auf Deiner Seite. Leider sind Deine Referenzseiten nicht anklickbar! Was ist hierfür bitte der Grund?
Versetze dich in einen Dienstleister der gerne Adword verkauft.
So und nicht anders kommen Aufträge zustande! Oder glaubst Du vielleicht, dass Dir jemand einen Auftrag erteilt, wenn er von Dir und Deinen Fähigkeiten nichts weiß. Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest wie man Neukunden gewinnt, dann würdest Du mit Sicherheit nicht so einen Müll schreiben!staticweb hat geschrieben: ↑29.12.2021, 09:19 > Es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir die Vor- u. Nachteile auch benennen würdest. Als Dank würde ich evtl. das SEO dann bei Dir machen lassen, wenn Du daran interessiert sein solltest.
> Auch für die Beantwortung meiner anderen Fragen wäre ich Dir außerordentlich dankbar, wenn Du mich evtl. als Kunden gewinnen möchtest.
Und du meinst das funktioniert so?
Ok, no problem!