registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Freunden Einladungen zum liken der eigenen Facebook-Page versenden

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Mabakus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2021, 19:17

Beitrag Mabakus » 09.11.2021, 19:41 Freunden Einladungen zum liken der eigenen Facebook-Page versenden

Hallo alle,

irgendwie seit der Umstellung von Facebook im Design und Darstellung sehe ich plötzlich den Button "Freunde einladen zum liken meiner FB-Seite" nicht mehr.

Ich habe schon überall in FB gesucht wo die Funktion hingekommen ist und auch über die Google Suche nichts Passendes gefunden. Früher hatte ich diesen Button/Funktion und es war ganz einfach Freunde einzuladen sowohl am PC-Browser und auch am Android-Phone 🙃

Was hat sich in letzter Zeit geändert und wo finde ich die "Einladungen zum liken der FB-Page" jetzt?

Danke

Anzeige von: