registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

404 Seite: Hinweis auf 404 Pflicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Rollator
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2014, 08:15

Beitrag Rollator » 10.09.2021, 12:52 404 Seite: Hinweis auf 404 Pflicht?

Grüezi,

ich hoffe dass es den Thread nicht schon 20mal gibt, hab in der Suche auf die Schnelle nix gefunden. Auch eine fixe Befragung der Suchmaschine meines Vertrauens gab keine eindeutige Antwort.

Bei der Gesaltung unserer 404-Page kam die Frage auf, ob auf der Seite auch für den User sichtbar irgendwo explizit die 404 stehen muss, oder ob ein einfaches

Hoppla, etwas ist schief gelaufen
Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.


ausreicht. Oder ob es vielleicht sogar eine genormte Phrase für eine 404 Seite gibt, die im html sichtbar sein muss.

Wie seht ihr das?

Anzeige von: