registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL Kürzer und der SPAM

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 502
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag stp69 » 09.08.2021, 20:03 URL Kürzer und der SPAM

Moin,

für meine eigenen kleinen privaten Projekte sowie Facebook Insta und diverses benutze ich einen URL Kürzer von YOURLS da mein Provider das gleich mit anbietet und ich noch eine 3 Stellige Domain hatte.

Ich habe diese Seite nirgens publiziert oder einen Link eingebaut um den Kürzer zu bewerben, soll ja nur für mich sein.

Wie finden die SPAM-Roboter meine Seite? Binnen 24 Stunden hatte ich rund 30 Einträge, ich vermute mal, dass das noch überschaubar wenig ist. Ich bin nun dazu übergegangen die URL die ich kürzen möchte über das Admintool zu kürzen und das Formular im root zu sperren.

Jemand eine Idee wie ich das Tool yourls vor Spam schützen kann? Oder ein anderen URL Shortener der das besser beherrscht und vorzugsweise kostenlos ist? Es werden einige Plugin angeboten auf Github, allerdings funktioniert das so gar nicht bei mir.

Wie löst Ihr das?

Viele Grüße & bleibt Gesund
Stephan

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag