registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Design im Login Bereich

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 929
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 14.05.2021, 08:40 Neues Design im Login Bereich

Hallo,

bis vor kurzem gab es ja die Übergangsphase noch zwischen dem neuen und dem alten Design im Adsense Dashboard. Leider kann man nun nicht mehr die alte Darstellung wählen und mit der neuen habe ich etwas Probleme mich zurecht zu finden.

Einen für mich sehr wichtigen Punkt ist die tabellarische Darstellung der Einnahmen eines Anzeigenblocks auf Tagesbasis. Im vorherigen Dashboard hat man einfach den Anzeigenblock angeklickt und bekam direkt diese Liste. Jetzt kann man zwar auf das Auge in der Liste klicken und die Einnahmen erscheinen dann im Diagramm welches ist auf tagesbasis Anzeigen kann aber in der Tabelle darunter bleibt nur der Anzeigenblock stehen. Weiß jemand wie es möglich ist, diese Liste wieder zu bekommen?

Danke

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 14.05.2021, 09:39 Neues Design im Login Bereich

Hallo,

Du kannst bei Aufschlüsselungen "Datum" hinzufügen und beim Filter den entsprechenden Anzeigenblock auswählen. Dann hast Du die Werte auch in der Tabelle. Ggf. kannst Du die Auswertung auch speichern.

Gruß
Molanex

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 929
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 14.05.2021, 09:46 Neues Design im Login Bereich

Super. Habs nun auch gefunden. Danke für diese Info.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3099
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 14.05.2021, 16:48 Neues Design im Login Bereich

Für mich ist das alles teilweise ein Informationsoverkill! Früher konnte man recht sparsame Berichte einstellen, die nur genau die Informationen enthielten, die man gebraucht hat! Jetzt habe ich drei Zeilen bei der Darstellung des Tages: Alles, Durchschnittlichen, Tag! Obwohl ja alle Zeilen dieselbe Info enthalten! Hinzu kommt, dass man die bei dieser Info völlig sinnlose Grafik nicht dauerhaft deaktivieren kann! Und wenn man einen Bericht einmal hergerichtet hat, dann schleppt der bei einem Wechsel von der vorigen EInstellung immer noch den Datumsbereich mit!

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3099
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 15.05.2021, 08:51 Neues Design im Login Bereich

Noch ein Defizit der neuen Oberfläche: Die Einstellung "Gestern" gibt es nicht mehr! Und auch ist beim Herunterladen als Excel-Tabelle das Datum in einem komischen Format: 08.Mai.21 …

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge