registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Design im Login Bereich

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 14.05.2021, 08:40 Neues Design im Login Bereich

Hallo,

bis vor kurzem gab es ja die Übergangsphase noch zwischen dem neuen und dem alten Design im Adsense Dashboard. Leider kann man nun nicht mehr die alte Darstellung wählen und mit der neuen habe ich etwas Probleme mich zurecht zu finden.

Einen für mich sehr wichtigen Punkt ist die tabellarische Darstellung der Einnahmen eines Anzeigenblocks auf Tagesbasis. Im vorherigen Dashboard hat man einfach den Anzeigenblock angeklickt und bekam direkt diese Liste. Jetzt kann man zwar auf das Auge in der Liste klicken und die Einnahmen erscheinen dann im Diagramm welches ist auf tagesbasis Anzeigen kann aber in der Tabelle darunter bleibt nur der Anzeigenblock stehen. Weiß jemand wie es möglich ist, diese Liste wieder zu bekommen?

Danke

Anzeige von: