registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL plötzlich Blockiert

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Fischerbit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021, 16:12

Beitrag Fischerbit » 05.05.2021, 16:32 URL plötzlich Blockiert

Hallo zusammen,

mein Unternehmen betreibt Online-Panels für Online-Marktforschungsbefragungen in 74 Ländern mit über 2 Millionen Nutzern. Als zusätzliche Monetarisierungsquelle haben wir hierzu vor knapp 6 Jahren Google AdSense Anzeigen auf unseren Portalen implementiert. Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit Unterseiten die Richtlinenverstöße aufwiesen (zu wenig Content), jedoch war der Umsatz in der Vergangenheit nur bedingt eingeschränkt.
Wir haben wenig Content und schalten die Werbung auf unserer Subdomain die per iframe eingebunden wird(dadurch wirkt die Seite in der Rohform dann noch etwas karger).
Wir schalten Werbung im Login-Portal und auf den Endseiten nach einer abgeschlossener Umfrage.

Nun geht da gar nichts mehr.
Die URL wurde komplett blockiert mit den Begründungen: "Überlappung von Anzeigen und Content" und "Valuable inventory: Templated page".

Wir haben in den vergangenen Jahren mit AdSense sehr hohe Einnahmen gehabt . Daher ist die Angelegenheit recht kritisch für uns.

Mich würden eure Einschätzung dazu interessieren? Was mich extrem ärgert ist, dass wir trotz des hohen Volumens und den Vorteil den auch Google davon hat, nicht wirklich einen direkten Ansprechpartner bekommen um unseren speziellen Usecase zu disktuieren und darzulegen. Sehr ihr noch eine Chance wie wir die Domain wieder live kriegen? Ich bin gerade auch auf der Suche nach Agenturen/Experten zu dem Thema. Also nicht OM-Agenturen die nebenbei auch ein bisschen AdSense machen, sondern wirkliche AdSense.Experten mit einem direkten Draht zu Google. Illusorisch?

Danke für die Einschätzung im Vorraus!

Viele Grüße
Jan Fischer

Anzeige von: