registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking bei Bilderänderunen gleich?

Alles über Google diskutieren wir hier.
WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 299
Registriert: 19.10.2006, 20:11

Beitrag WebtoolMaster » 07.05.2021, 20:53 Ranking bei Bilderänderunen gleich?

Hallo zusammen,

ich habe Bilder mit der Bildersuche und normale Suche (Bilderanzeige) per Google gut gerankt.
Wenn ich nun die Bilder (selbes Foto) neu aufbereite wie, neue Auflösung, Größe, Belichtung, Schärfe, Medadatenwird Google das erkennen oder kommt es oft sowieso zu Rankingänderungen?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2419
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 08.05.2021, 15:52 Ranking bei Bilderänderunen gleich?

WebtoolMaster hat geschrieben:
07.05.2021, 20:53
Hallo zusammen,

ich habe Bilder mit der Bildersuche und normale Suche (Bilderanzeige) per Google gut gerankt.
Wenn ich nun die Bilder (selbes Foto) neu aufbereite wie, neue Auflösung, Größe, Belichtung, Schärfe, Medadatenwird Google das erkennen oder kommt es oft sowieso zu Rankingänderungen?
Es ist möglich das Google das irgendwann einmal erkennt.
Ob dir eine Verbesserung der Qualität etwas bringt ist dabei ebenso möglich wie unmöglich.

Soweit bekannt hat Google alles gespeichert und bis Neuerungen oder Veränderungen durchdringen muss man sie oft erst initiieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge