registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Doppelter Meta-Title auf einer Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Art89
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2021, 15:28

Beitrag Art89 » 02.05.2021, 20:06 Doppelter Meta-Title auf einer Seite

Hallo,

es geht um die Seite Kochplatten.Shop

Ich habe zwei verschiedene Meta Title. Im RankMath Plugin kann ich ja nur eine eingeben bzw. bearbeiten.
Finde ich die zweite im Theme-Editor um diese zu löschen?
Habe vorher das SEO Plugin von Yoast benutzt und bin dann umgestiegen. Nun wird mir für ein Keyword der richtige Title angezeigt und beim anderen Keyword erscheint nur der Website Name.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Durch Google finde ich nichts raus und hier im Forum bin ich auch nicht auf die Lösung gestoßen.

Gruß
Art

Anzeige von: