registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Verkaufe Ratgeber-Projekt mit Keyword-Domain. 12.600 Wörter

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 23.10.2009, 09:22

Beitrag masterofseo » 09.04.2021, 17:18 [B] Verkaufe Ratgeber-Projekt mit Keyword-Domain. 12.600 Wörter

Hallo liebe Interessenten,

Ich verkaufe ein Ratgeber-Projekt zum Thema "Flecken entfernen", welches mit Wordpress läuft.

Das Projekt beinhaltet aktuell 11 Ratgeber-Artikel + Startseitentext. Insgesamt: 12.626 Wörter

Eine .de Keyword-Domain wird genutzt (bestehend aus zwei Wörtern, Eine zweite Domain ohne Bindestrich ist auch dabei).

Ahrefs-Daten:
DR: 0.2
Backlinks: 55
Verweisende Domains: 24

Das Projekt läuft aktuell über das beliebte Premium Divi Theme.
Bei einer jährlichen Zahlweise ist es vorbezahlt bis zum 28.11.21 und kann mit übernommen werden (Wert: ca. 77$; Account wird dann komplett übergeben).

Integriert sind aktuell auch die Premium Plugins Smush Pro und Hummingbird Pro. Vorbezahlt bis 29.01.22 (Wert: ca. 70$)
Der Account bei WPMUDEV inkl. der zwei Premium Plugins kann komplett übergeben werden.

Ein Pinterest-Profil ist ebenfalls vorhanden, auf dem mehrere Pins erstellt wurden. Das Profil gehört ebenfalls zum Paket.

Einnahmen wurden noch keine generiert, da bisher kein Adsense eingebaut wurde. Es sind lediglich ein paar Amazon-Affiliate-Links eingebaut. Besucherzahlen sind aktuell nicht nennenswert, da keine Werbung gemacht wird. Man merkt aber, dass einige Ratgeber z.B. bei Pinterest Potenzial haben, Besucher anzuziehen.
Hauptwert liegt bei diesem Projekt im Content.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. URL gibt es auch auf Anfrage.

Preis: Macht mir ein Angebot.



Bild

Kleinunternehmer nach §19 UstG

Anzeige von: