registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrere Weiterleitungen auf die Seite vermeiden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Art89
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2021, 15:28

Beitrag Art89 » 08.03.2021, 12:02 Mehrere Weiterleitungen auf die Seite vermeiden

Hallo. Über Google Pagespeed sehe ich folgende Empfehlung. "Mehrere Weiterleitungen auf die Seite vermeiden".

Mich würde interessieren wie sowas zustande kommt. Passiert das automatisch, wenn ich die Seite bearbeite? Ich hab den Link weder verändert noch irgendwie bewegt. Deswegen kann ich mir nicht erklären wie das zustande gekommen ist.

Könnte mir auch jemand sagen wie ich den Fehler behebe bzw. sagen wonach ich suchen muss. Oder mich eben auf eine Seite verweisen.

Danke schonmal im Voraus.

Anzeige von: