registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Quarter Media?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Dorion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Dorion » 06.05.2021, 18:36 Erfahrungen mit Quarter Media?

Ich war früher mal bei Quarter Media unter Vertrag. Freundlicher Kontakt, der auch schnell reagiert, aber damals keinerlei Statistiken die man einsehen kann und Bezahlung erst nach 2 oder waren es 3 Monaten? Dafür war deren Werbung nicht besser als bei anderen Anbietern und mit Knebelvertag auf 2 Jahre. Woher habt ihr eure TKP, nachgefragt oder gibt es zwischenzeitlich doch eine Oberfläche?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Micha_Es
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag Micha_Es » 07.05.2021, 15:55 Erfahrungen mit Quarter Media?

@Dorion
Doch, ein Backend mit Statistik gibt es mittlerweile. Das wird einmal am Tag aktualisiert.
Was aber fehlt - und echt nervig ist - es gibt keine Statistik auf die Werbeplatzierung bezogen.
Soll aber im Planung sein.

Knebelvertrag gibt es in diesem Sinne auch nicht - bist ja nicht verpflichtet dein ganzes Volumen auszuspielen

gery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag gery » 30.05.2021, 11:40 Erfahrungen mit Quarter Media?

Micha_Es hat geschrieben: 07.03.2021, 10:28 Hi,
vor kurzem fragte mich jemand von Quarter Media an, ob ich nicht wechseln möchte.
Ich dümpel bei meinem Anbieter bei einem TKP von 0,6 bis 0,8 EUR das ist nichts zudem, wie es einmal war.

Bei QM zeigte man sich verwundert über diese schlechten Zahlen und ich solle doch mal einen Test machen. Bevor ich das aber mache, wollte ich bei euch einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit QM hat?

Schöne Grüße in die Runde
Schau mal in deine PN`s

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge