Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das hat insofern was damit zu tun, als dass Dein Eingangs-Tread nicht mit Deiner dann späteren Aussage zusammenpasst, dass Du nach dieser Aussage durch dem Betreiben von nicht nur 1 Online Shop quasi ein Mehrfachtäter bist und demzufolge zumindest rudimentäre Erfahrungen im Online Geschäft haben musst/müsstest. So wie Du das im Eingangs-Thread aber beschreibst, stellst Du Dich aber wie ein Newbie dar. Alles von dem ist aber nicht schlimm oder muss deswegen kritisiert werden. Nur für den Fall, dass das so auf Dich wirken könnte.homelin hat geschrieben: ↑20.02.2021, 19:22 Du, mal ehrlich: Was hat das mit meiner Frage oder dem Thema zu tun ? Ich habe nicht nach Hilfe in unseren unternehmerischen Strategien gefragt, sondern einfach nur gefragt ob es vielleicht Tipps für die Vorgehensweise gibt.
Ich weiß nicht wo ich geschrieben haben, dass wir davon ausgehen, dass der Onlineshop ein Selbstläufer wird ?
Ich weiß auch nicht genau, wo du das beim mir rauslesen tust ?
Und ja, wir wollen doch etwas dafür tun. Sonst hätte ich hier nicht gefragt.
Selbstverständlich möchten wir auch mit dem Onlineshop Geld verdienen. Wer möchte das nicht ?
DIY SEO gibt es nicht so auf die schnelle. Auch wenn der Eindruck in der Gesellschaft so ist.
Farbentour ist bei den "100 SEO-Dienstleister Q4/2020" gelistet, siehe >> https://www.ibusiness.de/seo-liste/SEO für Onlineshops
Die große Anleitung für Ecommerce SEO
https://www.farbentour.de/online-shop/ (Es gibt auch ein Video (22:58 Minuten) am Ende der Seite)
VS
Wie vereinbarst du deinen, von dir zugegeben Newbe Status mit Ich bin mir trotzdem sicher, dass ..... ????homelin hat geschrieben: ABER...das Thema erschlägt ja einen Es gibt hunderte von Videos wenn man man SEO Grundlagen oder ähnliches sucht.
Die wesentlichen Dinge hast Du hiermit doch eigentlich schon selbst benannt. Lass Dich nicht verwirren und fang einfach damit an, bring genug Zeit mit, denn ein gutes Ranking dauert heute länger als früher...