registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeigenblöcke = Automatische Anzeigen?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
T2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2013, 13:22

Beitrag T2 » 15.02.2021, 00:45 Anzeigenblöcke = Automatische Anzeigen?

Ich hatte auf einer Website nur einen einzigen Anzeigenblock angelegt. Die eigenständige Seite liegt in einem Verzeichnis der Hauptdomain (domain.xy/verzeichnis). Plötzlich wurden auch Vignetten, die für die Hauptdomain akitiv sind, ausgeliefert. Ist das normal, wenn nur ein Anzeigenblock-Code eingesetzt wurde, dass automatisch auch automatisch Vignetten ausgeliefert werden? Oder ist da irgendwas schief gelaufen?

Zudem: Kann man für Verzeichnisse eigene Regeln anlegen? Kenne nur die Funktion, bestimmte Seiten von Anzeigen ganz auszuschließen, aber dann würde ja gar keine Werbung auf der ausgeschlossenen Seite mehr angezeigt werden!?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 211
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 15.02.2021, 06:39 Anzeigenblöcke = Automatische Anzeigen?

Hallo,

die Regeln gelten für die Hauptdomain inkl. Unterverzeichnisse. Aber Du kannst Bereiche über die Präfixregel ausschließen:

https://support.google.com/adsense/answ ... ic=9261304

Eigene Regeln sind nicht möglich.

Gruß
Milanex

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag