registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeigenblöcke = Automatische Anzeigen?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
T2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2013, 13:22

Beitrag T2 » 15.02.2021, 00:45 Anzeigenblöcke = Automatische Anzeigen?

Ich hatte auf einer Website nur einen einzigen Anzeigenblock angelegt. Die eigenständige Seite liegt in einem Verzeichnis der Hauptdomain (domain.xy/verzeichnis). Plötzlich wurden auch Vignetten, die für die Hauptdomain akitiv sind, ausgeliefert. Ist das normal, wenn nur ein Anzeigenblock-Code eingesetzt wurde, dass automatisch auch automatisch Vignetten ausgeliefert werden? Oder ist da irgendwas schief gelaufen?

Zudem: Kann man für Verzeichnisse eigene Regeln anlegen? Kenne nur die Funktion, bestimmte Seiten von Anzeigen ganz auszuschließen, aber dann würde ja gar keine Werbung auf der ausgeschlossenen Seite mehr angezeigt werden!?

Anzeige von: