registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

booking.com Inaktivitäts-Klausel: Rauswurf ohne Vergütung

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 06.01.2021, 10:41 booking.com Inaktivitäts-Klausel: Rauswurf ohne Vergütung

Ich will mal kurz anfügen, weil meine China-Reise-Seiten in 2020 nicht funktionierten:
Ohne grosse Notiz hat booking.com meinen Affiliate-Account blockiert. Das heisst: als ich Anfangs des Jahres nachschauen wollte, konnte ich nicht einloggen. Die Werbemittel mit meiner AID wurden einfach auf eine weisse Seite geleitet (wie geil). Die PW-Reset-Funktion funktionierte nur scheinbar, das Credo beim Einloggen lautet: "no access rights".
Was mit den akkumulierten Guthaben passiert, wird mir nicht beantwortet.
Überhaupt ist es recht schwierig, Support zu erhalten. Der Support hat mich allerdings heute kontaktiert und meinte, der Account wäre wegen Inaktivität gelöscht worden. Zitat: "Overall we expect to see upward of a couple of thousand visitors a day on a live website with unique travel related content".

Das heisst, das alle Nischen-Themen-Seiten-Betreiber wohl bald einpacken können. Schaut mal nach, ob ihr noch einloggen könnt. LOL

Alles in allem und wenn das für mich tatsächlich so sein soll: FINGER WEG! Ich weiss nicht, ob ich wegen der paar Kröten jetzt drohen soll. Das ist so marginal, da wird vermutlich von Booking.com darauf gewettet dass nichts passiert. Ich mach auch nichts. Ich werde einfach selbst die Finger von booking.com, Kayak und den weiteren Seiten der Holding lassen und künftig von Hand buchen.

Und ja: ich schreibe offen über deren Machenschaften. Prinzipiell ödet es mich gerade an, dass das Modell "Affiliate" für Betrügerische Absichten missbraucht wird. Auszahlung muss sein! Und zwar parallel zur Schliessung des Accounts.

Anzeige von: