Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hier im Forum sind (wenn ich ältere Diskussionen richtig interpretiere) durchaus einige AWIN-Publisher aktiv - da kann man ja ruhig Erfahrungen untereinander austauschen.
Kenne ich Nach vielen Monaten kommt dann eine Email mit der Frage zurück, ob die alte Anfrage noch aktuell ist und einer Beantwortung bedarf
Hier im Thread hatten sich ja ein paar AWIN-Publisher gemeldet, aber es lesen sicher auch noch weitere hier mit. Vielleicht helfen Euch meine Infos etwas weiter. Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.Tax Verification Document: any paperwork or certificate documenting your tax details. Usually, this is a certificate issued by local tax authorities. Awin might require you to upload such additional documents when we are asked to provide further information on publishers by local tax authorities. This field is optional for publishers outside the US. Publishers who are registered in the US must provide a W-9 form which will enable Awin to prepare and file 1099 forms to the US tax authorities.
kinderfahrradfinder hat geschrieben: ↑13.01.2021, 10:40Kenne ich Nach vielen Monaten kommt dann eine Email mit der Frage zurück, ob die alte Anfrage noch aktuell ist und einer Beantwortung bedarf
Es gibt aber einen "Trick", wie man schnell Antworten von Awin bekommt: Einfach beim DACH Publisher Service anrufen. Da wird einem wenn möglich sofort geholfen und ansonsten die Fragen gesammelt und tatsächlich recht zeitnah via email oder gar Rückruf beantwortet.
Seltsam - aber so ist das bei Awin, seit ich dabei bin.
Der Publisher-Support von AWIN (genauer gesagt das "Publisher Success Team") in Berlin hat die Telefonnummer 030-509691-11.
netzfreak hat geschrieben: ↑04.03.2021, 15:47 Hallo zusammen,
Der Publisher-Support von AWIN (genauer gesagt das "Publisher Success Team") in Berlin hat die Telefonnummer 030-509691-11.
Für Kontaktmöglichkeiten zum AWIN-Support siehe auch die AWIN-Homepage unter https://www.awin.com/de/kontakt
Viele Grüße
netzfreak