registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Internationale Webseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
top
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 722
Registriert: 14.07.2005, 17:09

Beitrag top » 09.12.2020, 09:43 Internationale Webseite

Das ist ja gruselig wohin ihr hier so manch einer verlinkt. :crazyeyes:

Nutzt doch bitte für sowas besser die offiziellen Beispieladressen:
www.example.com
www.example.net
www.example.org
www.example.edu

Anzeige von:

Internationales SEO bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • Internationale Rankings verbessern
  • Umsatzsteigerung durch mehrsprachige Inhalte
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.12.2020, 11:10 Internationale Webseite

> Das ist überhaupt kein Problem und jeder (auch Du) hat mal klein angefangen und da sucht man einfach nach den nächstbesten Quellen wie z.B. ein Forum.

Nein, bevor ich ein Forum besuche und spezielle Fragen stelle, schaue ich mir die Grundlagen an! Und im Gegensatz zu früher sind die heutzutage sehr gut zu finden. Aber leider hat sich die Mentalität der User geändert.

> Es muss sich doch niemand dafür rechtfertigen, wenn er es nicht besser weiß.

Wer sagt das? Ich schreibe was ich denke und habe noch nie von jemandem eine Rechtfertigung verlangt!?

> Demjenigen ist auch nicht damit geholfen, wenn man auf seiner Unwissenheit ständig herumhackt. Stattdessen wärs vielleicht zur Abwechslung mal gut es vorzumachen.

Ich werde hier sicher keine Grundlagen-Posts schreiben. Spezielle Fälle ja - Grundlagen nein!

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.12.2020, 11:14 Internationale Webseite

staticweb hat geschrieben:
09.12.2020, 11:10
Ich werde hier sicher keine Grundlagen-Posts schreiben. Spezielle Fälle ja - Grundlagen nein!
Warum schreibst Du überhaupt was, wenn der Nutzwert gleich NULL ist? Nur um Dir zuvorzukommen. User anpöbeln, weil sie nicht so schlau sind wie Du, hat keinen Nutzwert.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.12.2020, 11:55 Internationale Webseite

> Warum schreibst Du überhaupt was, wenn der Nutzwert gleich NULL ist?

Wer beurteilt das? Du?

> Nur um Dir zuvorzukommen. User anpöbeln, weil sie nicht so schlau sind wie Du, hat keinen Nutzwert.

Du scheinst ja hier eine Chance zu wittern mich in ein schlechtes Licht zu rücken. Kannst aber gern weiter machen, ich stehe zu meinen Äußerungen.

... Ach, und wie war das eigentlich mit dem "kaputt machen" von Threads? Da bist du doch sonst der erste der sich beschwert. :-)

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.12.2020, 12:06 Internationale Webseite

Lenk jetzt nicht vom Thema ab. Das Thema war in dem Moment schon kaputt als Du das anpöbeln angefangen hast. Ich nehme mir sehr wohl das Recht heraus Deine Kommentare zu qualifizieren, wenn es in Deinen Kommentaren einzig darum geht Unwissenden virtuell die Beine wegzuschlagen. Wenn Du den Eindruck gewinnen solltest, dass ich nur darauf warten würde, um Dich in ein schlechtes Licht zu rücken, dann solltest Du mal in Dich gehen, ob da nicht was dran ist, wenn ich Dich zurechtweise. Ich saug mir das doch nicht aus den Fingern, wenn sich das bei Dir wie ein roter Faden durchs ganze Forum zieht.

Was ich mir da anmaße, wäre eigentlich der Job der Moderatoren. Wo sind die denn schon wieder? :)

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.12.2020, 12:36 Internationale Webseite

Ich bin hier ein ganz normaler privater Nutzer und kein Moderator, Administrator oder sonst irgendwas. Aus diesem Grund muss ich auch keine Rechenschaft für mein Wirken hier abliefern.

Mache so weiter wenn es dich glücklich macht. Wenn du dich hier stärker engagieren willst dann nimm das Angebot von mwitte an und werde hier Moderator. Dann kannst du meine ganzen (nutzlosen) Posts löschen. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal.

Das war's zu dem Thema.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.12.2020, 12:51 Internationale Webseite

Ich werde Dir solange und so oft auf die Füße treten bis Du aufhörst andauernd nur Leuten die Beine wegzuhauen, anstelle auch mal was produktives zu verzapfen. Deswegen habe ich aber noch lange keine Ambitionen mich für das Amt eines Moderators zu bewerben. Das hat was mit Community Geist zu tun, sofern Du davon schon mal was gehört haben solltest?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag