registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ständig unbegründete Verstöße gegen die Richtlinien

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 09.11.2020, 19:32 Ständig unbegründete Verstöße gegen die Richtlinien

Hallo Forum,

meine Website (Auto Magazin) erhält seit, ich möchte fast sagen Jahren, ca. 1 x die Woche einen Meldung "zu Verstößen gegen die Richtlinien für AdSense-Publisher". Unter der Rubrik "Muss behoben werden" steht eigentlich immer "Nein". Und als Grund ist entweder "schockierende Inhalte" oder "pornografische Inhalte" aufgeführt. Ich gebe die betroffene Seite dann immer zu "erneuten Überprüfung" frei und es ist IMMER ein positives Ergebnis. Nach ein paar Tagen erscheint immer "es wurden keine Verstöße festgestellt". Meine Website zeigt entweder nur Fotos von Autos oder von Motorrädern oder manchmal eine Person (völlig normales Foto) mit darauf. Aber nie etwas Verwerfliches.

Wie kann man das denn umgehen oder ändern? So langsam aber sicher nervt es.

VG Tom

Anzeige von: