registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks - Wertermittlung

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 652
Registriert: 11.08.2015, 12:50

Beitrag /Affilitiv/ » 19.01.2021, 13:07 Backlinks - Wertermittlung

arnego2 hat geschrieben: 18.01.2021, 17:23 Gut für SEO ist reiner Marketing Gimmik.
Gammelfleich ist gut für die Gesundheit

weil, wer nicht isst verhungert, das ist ungesund



ich sehe gerade die Arte Doku "Big Pharma" da hat einer ein Medikament (das Verkaufsrecht für Amerika) gekauft
und den Preis von 13.50 auf 740 erhöt .... 5 Tausend %
und dann kam raus das es bei 10% der Schwnageren zu misbildungen führt, was schon seit den 70gern bekannt war aber nicht erzählt wurde
=
Medikamente die krank machen
macht die PharmaKonzerne (die Börsenkurse) gesund .... größer = gesünder

Anzeige von: