Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Erfahrungen mit automatischer Eintragung in Branchenbücher?
Werbetexter tauscht Blogartikel/Newsletter/o.ä. gegen Backlink
aber auch nur, weil du so nett gefragt hast.
hör mir jetzt mal richtig zu. der user is immer noch da, ich habe ihn in pn´s die ganze technik verraten, er optimiert seid dem sehr erfolgreich seine webseiten. wenn du was lernen möchtest, pass gut auf was ich schreibe und und halte dich danach und schreib nicht immer das gegenteil, bringt dich nicht weiter mit deinen seo-skills.staticweb hat geschrieben: ↑18.11.2020, 18:38 > aber auch nur, weil du so nett gefragt hast. viewtopic/t-142084.html
War mir klar, dass dieser Thread jetzt wieder vor geholt wird.
> dieser thread ist schon 4 jahre alt, gibt noch viel ältere
Nein, das war erst vor 2 Jahren.
Was hier fehlt ist einerseits die Backlink-Statistik für die Top 10 und andererseits ist das kein umkämpfter Markt, sondern local SEO.
bitte thread richtig lesen und diesen bezahllink aus dem beitrag entfernen. oder biste ein bot? dann pls mod bitte löschen, komplett am thema vorbei.haron hat geschrieben: ↑23.11.2020, 09:38 Backlinks sind einer der wichtigsten Bestandsteile im Online Marketing. Ohne diese Links gibt es beispielsweise kein gutes Ranking, was wohl das wichtigste ist.. Fehler kann man beim Backlinking natürlich auf machen, weswegen das bei dir vielleicht nicht geklappt hat. In diesem Artikel findest du wichtige Tipps zum Thema Backlinks! Da kannst du dich besser informieren. https://t3n.de/news/backlinks-klappts-l ... g-1302263/
Ich nicht, die Erkenntnis das SEO kein Allheilmittel ist ist nun einmal nicht weit verbreitet.Vegas hat geschrieben: ↑06.01.2021, 14:44Ich finde die Diskussion etwas befremdlich.
--------------------
Es gibt bei SEO kein Allheilmittel für alles, fehlende Contentqualität läßt sich nicht mehr einfach mit Links kompensieren, nur bedeutet das noch lange nicht, dass Links unwichtiger geworden sind.