registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 25.10.2020, 17:05 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Hallo,
ich will mir über Cloudways den VultR High Performance für 13$ holen und nicht die Standard Variante.

In einem Beitrag steht, dass sie die neuen NVMe Disk verwenden bei der Variante.

Doch leider sehe ich gerade beim erstellen, dass es für Frankfurt nur die Standard Variante gibt für 11$.

Ich könnte jedoch Amsterdam als Serverstandort auswählen und dort den High Performance Tarif.

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich lieber den normalen Server nehme für 11$ oder den High Performance für 13$ , aber dafür in den Niederlanden. Amsterdam sollte doch nah genug an Deutschland sein, dass es gar keine Einbußen gibt, oder nicht?

https://vrlps.co/ewra3EF/cp *Aff Link (Rescue your friends from old-fashioned hosting and get $20 for each referral. Your friends also get $15 as soon as they signup.)


Beste Grüße
2TB LIFETIME CLOUD-SPEICHER >>> 2TB Cloud-Speicher für einmalig 350€ <<<

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 25.10.2020, 17:18 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Ich würde Frankfurt immer vorziehen, wenn dein "Publikum" in DE sitzt.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2072
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 25.10.2020, 22:21 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Der Standort Vorteil ist verneinungswert gerade wenn es sich um Nachbarländer handelt.
Die Nierladen haben gute Anbindungen und wenn sie auch am Wochenende Kundendienst machen sind sie besser als viele Deutsche Hoster
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Tamarina
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2020, 09:35

Beitrag Tamarina » 26.10.2020, 09:45 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Hi,
ich bin neu hier aber deswegen schreibe ich nicht. Ich denke, wenn es sich für dich mehr lohnt solltest du die Server in den Niederlanden nehmen. Amsterdam ist ja auch nicht so weit von Deutschland entfernt. In meinem Fall wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich den in den Niederlanden ausgewählt. Es ist ja deine Entscheidung am Ende also solltest du das nehmen was zu dir besser passt.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2369
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 26.10.2020, 14:33 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

johen hat geschrieben:
25.10.2020, 17:05
ich will mir über Cloudways den VultR High Performance für 13$ holen und nicht die Standard Variante.
Es ist aber schon etwas dreist solche Adjektive zu verwenden, welche implizieren man würde für 13 Euronen etwas bekommen, womit man eine hohe Performance bekommen würde, geschweige denn einen im Sinne von 1 Server. Nur falls der Eine oder Andere es noch nicht weiß, für 13 Euros bekommt man nur was für 13 Euros und ist weit davon entfernt überhaupt so was wie Performance zu bekommen, geschweige denn einen Server. Das ist nix anderes als klassisches Massen Hosting bei dem sich bis zu mehreren 100 Clients die Ressourcen von 1 ganzen Server teilen müssen. Dass da nicht viel Performance zur Verfügung steht, weil alle verfügbaren Ressourcen 1 Servers durch alle Clients aufgeteilt sind, sollte sich dann von selbst verstehen.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4241
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 27.10.2020, 01:28 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

johen hat geschrieben:
25.10.2020, 17:05
Ich könnte jedoch Amsterdam als Serverstandort auswählen und dort den High Performance Tarif.
Welche leistungen werden dir denn dabei vertraglich zugesichert? Oder ist das nur eine leere marketing bezeichnung wie "umweltfreundlicher diesel" deutscher autohersteller, "erstklassige stars" bei eigenproduktionen der privatsender oder "die beste musik ohne wiederholungen" im radio...?! :wink:

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2369
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 27.10.2020, 09:55 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

nerd hat geschrieben:
27.10.2020, 01:28
Oder ist das nur eine leere marketing bezeichnung wie "umweltfreundlicher diesel" deutscher autohersteller, "erstklassige stars" bei eigenproduktionen der privatsender oder "die beste musik ohne wiederholungen" im radio...?! :wink:
Davon kannst Du wohl schwer ausgehen, weil sich so was schlecht bis gar nicht prüfen lässt, wenn man von harten Fakten wie HDD Größe mal absieht. Oder versuche mal für "High Performance" einen Messwert zu definieren....

Tamarina
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2020, 09:35

Beitrag Tamarina » 29.10.2020, 08:44 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Hallo,
johen hast du dich schon für eine Variante entschieden?
LG
Tamarina

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag