registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 25.10.2020, 17:05 Cloudways Hosting - Server in den Niederlanden holen ?

Hallo,
ich will mir über Cloudways den VultR High Performance für 13$ holen und nicht die Standard Variante.

In einem Beitrag steht, dass sie die neuen NVMe Disk verwenden bei der Variante.

Doch leider sehe ich gerade beim erstellen, dass es für Frankfurt nur die Standard Variante gibt für 11$.

Ich könnte jedoch Amsterdam als Serverstandort auswählen und dort den High Performance Tarif.

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich lieber den normalen Server nehme für 11$ oder den High Performance für 13$ , aber dafür in den Niederlanden. Amsterdam sollte doch nah genug an Deutschland sein, dass es gar keine Einbußen gibt, oder nicht?

https://vrlps.co/ewra3EF/cp *Aff Link (Rescue your friends from old-fashioned hosting and get $20 for each referral. Your friends also get $15 as soon as they signup.)


Beste Grüße
2TB LIFETIME CLOUD-SPEICHER >>> 2TB Cloud-Speicher für einmalig 350€ <<<

Anzeige von: