registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Übertragung der Website in andere Sprache

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Legionx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2012, 11:08

Beitrag Legionx » 09.10.2020, 17:56 Übertragung der Website in andere Sprache

Hallo,

Ich habe einen umfangreichen thematischen Ratgeber auf deutsch. Dieser rankt ganz gut.

Das Thema bietet sich jedoch auch für den französischen Markt an. Ich würde also den Ratgeber gerne auf französisch übersetzen (lassen) und auf einer französischen Domain hosten. Struktur der Website ähnelt sehr dem deutschen Original. Was muss ich dabei beachten?

Als erstes würde mir einfallen: hreflang setzen? Geht das auch Toplevel-Domainübergreifend?
Was ist noch zu beachten?

Danke im voraus.

Anzeige von: