registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Übertragung der Website in andere Sprache

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Legionx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2012, 11:08

Beitrag Legionx » 09.10.2020, 17:56 Übertragung der Website in andere Sprache

Hallo,

Ich habe einen umfangreichen thematischen Ratgeber auf deutsch. Dieser rankt ganz gut.

Das Thema bietet sich jedoch auch für den französischen Markt an. Ich würde also den Ratgeber gerne auf französisch übersetzen (lassen) und auf einer französischen Domain hosten. Struktur der Website ähnelt sehr dem deutschen Original. Was muss ich dabei beachten?

Als erstes würde mir einfallen: hreflang setzen? Geht das auch Toplevel-Domainübergreifend?
Was ist noch zu beachten?

Danke im voraus.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 09.10.2020, 20:28 Übertragung der Website in andere Sprache

Legionx hat geschrieben:
09.10.2020, 17:56
Struktur der Website ähnelt sehr dem deutschen Original. Was muss ich dabei beachten?
Den Geschmack der Franzosen.
Ich nehme an der ist nicht so blass wie der Deutsche allgemeine Webseiten Geschmack. Obwohl mit abnehmendem Alter zunehmend mehr Farbe gewagt wird.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag