Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
In dem Du fleißig und regelmäßig neuen Content produzierst. Taugt der nichts oder besteht kein oder zu wenig Interesse daran, hilft Dir auch das beste Tool nichts. Du solltest weniger darüber nachdenken, welches Tool Dich vorwärts bringt, sondern versuchen herauszufinden welcher Content Deiner Seite die größte Akzeptanz beim Nutzer hat, um jeden neuen Content danach auszurichten. Darin sollte Deine Hauptbeschäftigung liegen. Alles andere kommt dann von ganz allein, wenn Du außerdem noch Geduld hast. Zeiträume von 1 Jahr oder länger sind gleichbedeutend mit Geduld!pokern24org hat geschrieben: ↑04.10.2020, 16:22 .... und frage mich nun, wie ich in Google weiter nach vorne komme?
Das wollen viele. Ähnlich des Lottogewinns.pokern24org hat geschrieben: ↑04.10.2020, 16:22 Ich möchte einfach nur daran interessiert mehr Besucher zu bekommen und bei Google weiter nach vorne zu kommen.
Gleich mal mit einem der schwierigsten Themen angefangen. Das ist ja Sportwetten und Versicherung noch einfacher.Nischenthema Pokern
In dem Bereich kommt nichts von alleine, da reicht guter Content nicht...neuen Content danach auszurichten. Darin sollte Deine Hauptbeschäftigung liegen. Alles andere kommt dann von ganz allein