registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook & Whattsapp

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Fraf12
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2020, 14:42

Beitrag Fraf12 » 30.09.2020, 14:49 Facebook & Whattsapp

Hallo an alle Profis hier

Folgende Frage. Ich wollte auf meiner Facebook Seite den Watts App Business Button aktivieren. Jedoch taucht die Möglichkeit bei meiner Seite gar nicht auf. Auf anderen Seiten die ich bewirtschafte ist die Möglichkeit da. Nur bei meiner nicht. Normal sollte in den Einstellungen WhatsApp unter Instagram auftauchen.. Jedoch bei meiner Seite nicht! Was mache ich falsch?

LG und vielen Dank im voraus

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Athurugiriya
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2020, 04:17

Beitrag Athurugiriya » 07.10.2020, 04:31 Facebook & Whattsapp

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, ob dies auch eine solche Funktion ist, aber einige Features stehen erst ab einer bestimmten Anzahl von Followern zur Verfügung. Z.B. kann ich eigene Inhalte für Tabs auf der Seite per HTML-Code (also beispielsweise eine eigene Squeeze-Page mit Anmeldeformular und so) erst ab minimum 1000 Fans der Seite einrichten.

Checke doch mal die Zahlen von der betreffenden Seite und von denen, auf denen es funktioniert! Könnte es daran liegen?

Liebe Grüße!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag