registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

13 Millionen .de Domains

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2380
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 24.09.2020, 15:39 13 Millionen .de Domains

> Sorry, aber allein schon die Frage danach, ist abwegig.

Nein, es geht um die chronologische Vollständigkeit und nicht um Personalisierung.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.09.2020, 15:55 13 Millionen .de Domains

staticweb hat geschrieben:
24.09.2020, 15:39
> Sorry, aber allein schon die Frage danach, ist abwegig.

Nein, es geht um die chronologische Vollständigkeit und nicht um Personalisierung.
Na Du wirfst aber heute wieder mit Fachbegriffen um Dich.... :) Erklär mir doch bitte was eine chronologische Vollständigkeit sein soll.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2380
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 24.09.2020, 16:45 13 Millionen .de Domains

> Erklär mir doch bitte was eine chronologische Vollständigkeit sein soll.

Über welche IP-Adressen eine Domain im zeitliche Verlauf, seit ihrer ersten Registrierung, erreichbar war.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.09.2020, 17:40 13 Millionen .de Domains

Und das soll welche Relevanz zu was haben? Sag jetzt aber nicht, dass das jemanden interessieren könnte. Ich will wenn, dann wissen, was Du da daran so wertvoll findest. Das ist doch Schnee von gestern. *Kopfschüttel*

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2380
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 24.09.2020, 18:35 13 Millionen .de Domains

> Sag jetzt aber nicht, dass das jemanden interessieren könnte.

Doch gibt es, sonst würden solche Informationen nicht verkauft werden.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.09.2020, 19:30 13 Millionen .de Domains

Ich wüsste nicht wo darin ein Wert liegen sollte, wenn es sich nicht um wirklich prägnante Domains handelt. Aber Du scheinst ja ein Domain Broker zu sein. :)

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 25.09.2020, 06:23 13 Millionen .de Domains

supervisior hat geschrieben:
24.09.2020, 10:24
Hat jemand Interesse/Bedarf an einer Datenbank mit knapp 13 Millionen aktuell registrierter .de Domains mit Stand August/2020.
was willste damit? bekommst eh keine domain registriert wenn sie mal gelöscht wird.
interessanter wäre ne datenbank mit domains die noch nicht registriert sind^^

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 25.09.2020, 08:06 13 Millionen .de Domains

Lyk hat geschrieben:
25.09.2020, 06:23
was willste damit? bekommst eh keine domain registriert wenn sie mal gelöscht wird.
interessanter wäre ne datenbank mit domains die noch nicht registriert sind^^
An Deiner Fragestellung lässt sich unschwer erkennen, dass Du viel zu kurz(sichtig) denkst. Es geht doch nicht um Domain Registrierung oder welche Domains noch frei oder schon belegt sind. Wärst Du ein Dienstleister, der Du offenbar nicht bist, wüsstest Du was Du damit anfangen könntest. Bist Du aber doch ein Dienstleister, hast Dich mit diesem Kommentar grad disqualifiziert.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2380
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 25.09.2020, 10:24 13 Millionen .de Domains

> was willste damit? bekommst eh keine domain registriert wenn sie mal gelöscht wird.

Doch, allerdings nicht mehr kostenlos.

> interessanter wäre ne datenbank mit domains die noch nicht registriert sind^^

Die kannst du dir ja mit Hilfe der DB mit den registrierten Domains selbst erstellen. Außerdem ist das alles eine Momentaufnahme.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 26.09.2020, 16:18 13 Millionen .de Domains

staticweb hat geschrieben:
25.09.2020, 10:24

Doch, allerdings nicht mehr kostenlos.
meinte selber und nicht jemanden beauftragen. hatte vor 15 jahren domain- scraper per php programmieren lassen, hauptsächlich für .com domains. schon damals wars so gut wie unmöglich ne gute .de domain zu bekommen. bei den .com wars schon sau schwer, innerhalb von 60 sec. waren die guten domains weg.

@supervisior
ne bin kein dienstleister, erzähl mal, was kann man den mit den daten alles machen?

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2380
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 26.09.2020, 16:30 13 Millionen .de Domains

> meinte selber und nicht jemanden beauftragen. hatte vor 15 jahren domain- scraper per php programmieren lassen,

Seit bei den DE Domains auch der expired status eingeführt wurde hast du keine Chance mehr. Da benötigst du einen Dienstleister, der das für dich macht.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 26.09.2020, 16:32 13 Millionen .de Domains

staticweb hat geschrieben:
26.09.2020, 16:30
Seit bei den DE Domains auch der expired status eingeführt wurde hast du keine Chance mehr.
hattest du vorher schon nicht ;)

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 28.09.2020, 15:38 13 Millionen .de Domains

Lyk hat geschrieben:
25.09.2020, 06:23
interessanter wäre ne datenbank mit domains die noch nicht registriert sind^^
da wäre interessant was dir die wert wäre

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2380
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 28.09.2020, 18:27 13 Millionen .de Domains

> da wäre interessant was dir die wert wäre

Gibt es (natürlich unvollständig) zum Null-Tarif.

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 28.09.2020, 22:04 13 Millionen .de Domains

staticweb hat geschrieben:
28.09.2020, 18:27
> da wäre interessant was dir die wert wäre

Gibt es (natürlich unvollständig) zum Null-Tarif.
Wie vollständig hätest gerne?

Hinweis, ich hab da keine ....
... nur eine, hab da ein Scriptlein das a,b,c...aa,ab,.... durschprüft ...
und wenn das immer weiter läuft dann wird z.B. fenwöoghfkldmfsöjflksfkcöjbfkjbvskjbv als Frei gemeldet

willst du sowas "vollständig" in der Liste haben?
dann hätte ich da eine WörterbuchDB mit 477270 einträgen .... diese prüfen, inklusive aller möglichen Kombinationen .... wieviel kann das geben

Hund-katze-maus.de
katze-Hund-maus.de
Hund-Maus-Katze.de
Maus-Hund-Hatze.de
Maus-Katze-HUnd,de
Katze-Maus-Hund.de
+
Mauskatze-Hund.de
Maushund-Katze.de
++++

hatte mal "rezeptfreie Medikamente"
die ist, mit und ohne Bindestrich vergeben ...
.. ich hatte rezeptfreie--medikamente.de die ist wieder frei
von
rezeptfreie---medikamente.de ist auch frei
bis
rezeptfreie-----------------------------------------medikamente.de ist auch frei

wenn du eine bekommst, dann bitte vollständig oder ist die UNvollständig vollständig genug?



rezeptfreie------Kater------------------------------medikamente.de
rezeptfreie------------------Kater------------------medikamente.de
rezeptfreie--------------------------------Kater----medikamente.de

Miau ...





PS
Wer eine Liste freier Domain haben möchte .... gerne

für sogar nur ganz wenig 1€cent pro 1.000.000 Domains

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag