Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nein, ohne Control Panelsupervisior hat geschrieben: ↑01.12.2020, 16:41 Eingebunden in ein Control Panel wie Plesk oder cPanel?
Ne, kein Scherz, Konsole.supervisior hat geschrieben: ↑02.12.2020, 10:43 Ohne Control Panel? Wirklich oder ist das tatsächlich nur ein Scherz?
Ihr werdet zwar sicherlich Gründe dafür haben, die ich als Panel Junkie nicht verstehe, aber die Vorteile, die sich aus einem Control Panel ergeben, lassen sich durch nichts auf der Welt aufwiegen und das gänzlich unabhängig von ModSecurity. Aber ein gutes Beispiel abgibt. Logfiles durchwühlen und dann auch noch die (optische) Übersicht bewahren? Never ever! Redundanzen mit anderen Sicherheitsfunktionen im Griff halten? Never ever!gunnar hat geschrieben: ↑03.12.2020, 12:11Ne, kein Scherz, Konsole.supervisior hat geschrieben: ↑02.12.2020, 10:43 Ohne Control Panel? Wirklich oder ist das tatsächlich nur ein Scherz?
Du musst das aus einem globalen Blickwinkel betrachten. Was helfen mir diverse Analyse Tools, wenn ich für jede Aufgabe ein eigenes Tool brauche, wo das eine Tool nicht weiß, was das andere macht. Es ist ja nicht nur das komfortable Betrachten von Logfiles, sondern mögliche Aktionen, die auf Basis von Regeln egal welcher Art ggf. automatisch ausgeführt werden. Wenn dann das eine Tool mit dem anderen korreliert, ist schnell Schluss mit lustig. Außerdem will ich bezweifeln, dass hier ein Tool, wie Du es beschreibst, besonders schneller wäre als ein Control Panel wo alles aufeinander abgestimmt ist. Auf irgendwas besonders lang warten muss ich zumindest nicht.