registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

TCF 2.0 Eure Erfahrungen?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 05.11.2020, 14:57 TCF 2.0 Eure Erfahrungen?

Deiner Beschreibung nach erübrigt sich jegliche Überlegung an Deiner Umsetzung des TCF etwas zu ändern, wenn Du die jeweilige TCF Lösung so aufdiktiert bekommen hast. Dann kannst Du davon auch nicht abweichen, also Pech für Dich.

Werbung hat perse was mit Datenschutz, DSGVO, ePrivacy, die es ohnehin noch gar nicht gibt, zu tun. Für das Anzeigen von Werbung brauchst Du keine Einwilligung. Das wäre ja noch schöner! Es geht wenn überhaupt nur um personalisierte Werbung im Zusammenhang mit Tracking, was für das Anzeigen personalisierter Werbung genutzt wird. Tracken ist aber nicht gleich Werbung. Ich kann Dir Werbung anzeigen, brauche dafür aber kein Tracking und ich kann Dich tracken ohne Werbung anzuzeigen. Beides zusammen kann, muss aber nicht zwingend zusammen genutzt werden. Das scheinst Du noch nicht ganz verstanden zu haben. Und mach Dich auch mal schlau, wofür die DSGVO gut ist und warum das Telemediengesetz das regelt, was Du meinst.
Zuletzt geändert von supervisior am 05.11.2020, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: