registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console: Durchschnittliche Position einer Domain

Alles über Google diskutieren wir hier.
Vestone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2020, 10:50

Beitrag Vestone » 27.08.2020, 09:27 Search Console: Durchschnittliche Position einer Domain

Hallo zusammen,

ich habe mir für meine komplette Domain die durchschnittliche Postion über alle Seiten anzeigen lassen.

Leider gibt es bei der durchschnittlichen Position einen Knick nach unten seit Anfang August. Die Klicks & Impressionen haben sich aber nicht merklich verändert und auch für meine wichtigsten Keywords haben sich die Rankings nicht verändert.

Gibt es eine Möglichkeit, sich in der Search Console die Seiten oder KWs anzeigen zu lassen, die der Auslöser für den Knick nach unten waren? Möchte nur ungerne jede Seite manuell überprüfen :D
Bild

Danke!

Anzeige von: