registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console - Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten:

Alles über Google diskutieren wir hier.
Vestone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2020, 10:50

Beitrag Vestone » 13.08.2020, 11:03 Search Console - Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe meine Seite indexieren lassen, nun hat Google Search Console (sitemap) mir einige Fehler aufgerufen!

Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten:
- Text ist zu klein zum Lesen
- Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander
- Inhalt breiter als Bildschirm

Wie kann ich es sehen wo genau die Fehler sind? Ich verstehe nicht, warum Google mir nicht die genaue HTML Zeile anzeigt, wo der Fehler entstanden ist. Wenn ich die Seite mobil teste, sieht für mich alle in Ordnung aus.



Danke!

Anzeige von: