registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Geocoding - Karte wird nicht angezeigt, trotzdem werden Aufrufe gezählt

Alles über Google diskutieren wir hier.
RetoR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2020, 10:25

Beitrag RetoR » 04.08.2020, 12:58 Geocoding - Karte wird nicht angezeigt, trotzdem werden Aufrufe gezählt

Hallo,
ich habe die Schieberegler bei Geocoding eigentlich gefunden und Limits gesetzt. Aber obwohl ich (versehentlich/falsch kombiniert?) die Goolge-Karte so eingestellt habe, dass auf meiner Seite "Google: Error" erscheint und die Karte nicht angezeigt wird, wird die Zahl der Aufrufe in der GoogleCloudPlatform fleißig hochgezählt.

Meine Frage geht aber in eine andere Richtung:
Wenn ich geocoding nicht (richtig) geschützt habe, können andere die Karte trotzdem aufrufen?
Würden diese Aufrufe als Hits gezählt oder laufen diese "Aufrufe" auf einer ganz anderen Ebene?
Danke.

Anzeige von: