registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Staffelpreise

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Habeusen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2020, 14:20

Beitrag Habeusen » 23.07.2020, 14:24 Staffelpreise

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Darstellung von Staffelpreisen. Ich befinde mich als Kunde in einer Kategorie und Produkt X steht dort mit "ab 14.99€". Er klickt auf das Produkt und es wird eine Staffel angezeigt. Erst wenn er der Kunde 5 Mal das gleiche Produkt kauft, ergibt sich pro Produkt 14.99€.

Ist es besser auf der Kategorieseite direkt den Produkt des Einzelprodukts anzeigen zu lassen oder das günstigste (aber erst ab 5)?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich das nicht zu kompliziert dargestellt habe.

Viele Grüße

Anzeige von: