Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
"... soll sich jemand in einer Gruppe ohne Mitglieder anmelden."
Sehe ich so nicht. Es sei denn, dass du ein direktes Crosslinking meinst.Bodo99 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 14:02 Linktausch macht, meiner Meinung nach kaum Sinn, es sei denn man bescheisst den anderen, indem man sich gute Backlinks holt, und dafür schlechte Gegenlinks setzt. Würde es fair zugehen, wäre ein Linktausch ein Nullsummenspiel, da der Linkjuice 1:1 getauscht wird.
Pures Wunschdenken IMHOExpert0211 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 12:02 Hallo zusammen,
da es ja schon fast unmöglich ist, eine "Gruppe" zu finden, wo man hochwertige Backlinks von "privat" zu "privat" tauschen kann, habe ich jetzt mal eine erstellt. In dieser Gruppe sind keine Reseller und Linkschleudern erwünscht. Dafür gibt es schon reichlich "Gruppen". Wenn du eine oder ein paar Seiten hast, die einen Mehrwert und auch Traffic besitzen, bist du herzlich eingeladen, dich in der Gruppe anzumelden. Einfach bei Facebook nach "Linktausch, Linkaufbau, Backlinks uvm. | Privat, keine Reseller!" suchen.
Viele Grüße,
Marcel
"Pures Wunschdenken IMHO "arnego2 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 16:11Pures Wunschdenken IMHOExpert0211 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 12:02 Hallo zusammen,
da es ja schon fast unmöglich ist, eine "Gruppe" zu finden, wo man hochwertige Backlinks von "privat" zu "privat" tauschen kann, habe ich jetzt mal eine erstellt. In dieser Gruppe sind keine Reseller und Linkschleudern erwünscht. Dafür gibt es schon reichlich "Gruppen". Wenn du eine oder ein paar Seiten hast, die einen Mehrwert und auch Traffic besitzen, bist du herzlich eingeladen, dich in der Gruppe anzumelden. Einfach bei Facebook nach "Linktausch, Linkaufbau, Backlinks uvm. | Privat, keine Reseller!" suchen.
Viele Grüße,
Marcel
Gründe eine Gruppe wo man hochwertige Links austauschen kann ohne das die Gruppe oder deren Inhalt existiert?
Bring erst einmal ein paar der Webseiten Eigner in die Gruppe die auch bereit sind Links zu tauschen.
Linktausch ist mit Risiko verbunden. Wegen eines Links werden wenige Webseiten Besitzer nicht davor zurückschrecken das Thema zu wechseln.
Das mit der "Erwartungshaltung" hast du wohl überlesen.