registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tools für die Keyword Recherche: Wordtracker oder Keywordtool.io?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
chilly_bang
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 23.04.2008, 01:13

Beitrag chilly_bang » 25.06.2020, 11:06 Tools für die Keyword Recherche: Wordtracker oder Keywordtool.io?

Wordtracker (mit dem Paket "Gold") oder Keywordtool.io (mit dem Paket "ProPlus") ? Kostenpunkt bei monatlicher Entrichtung gleich.

Was würdet ihr nehmen? Andere anständige Alternativen bitte auch erwähnen! Aber bitte ohne kwfinder.ocm - da ist die Suggest-Ausbeute auf 700 beschränkt.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1927
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 25.06.2020, 17:16 Tools für die Keyword Recherche: Wordtracker oder Keywordtool.io?

Bei beiden gibt es eine free trial Phase bzw. eine money back garanty. Warum nimmst du diese nicht war?

Mal abgesehen davon wäre es auch sinnvoll seine Bedürfnisse bei so einer Frage mitzuteilen.

chilly_bang
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 23.04.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag chilly_bang » 26.06.2020, 17:25 Tools für die Keyword Recherche: Wordtracker oder Keywordtool.io?

natürlich nehme ich free trials wahr. Die Frage ist nach persönlichen Erfahrungen - entscheiden kann ich auch selbst.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6672
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 27.06.2020, 14:36 Tools für die Keyword Recherche: Wordtracker oder Keywordtool.io?

Die Datenquellen für diese Tools sind bekannt, teilw. gut dokumentiert u. in Geizphasen würde ich mir da meine eigenen Spielzeuge programmieren.

Das wäre so meine Empfehlung an Dich, aber ich habe auch den Anspruch, dass man in der Szene mind. eine Programmiersprache beherrschen sollte, damit sich solche Diskussionen gar nicht ergeben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag